August 2019

Weißenfels setzt auf GFK.

Lesen sie unseren Baustellenbericht zur Kanalsanierung- und Erneuerung in offener Bauweise im sächsischen Weißenfels mit GFK-Kreis und GFK-Sonderprofile.

Hier geht´s zum Bericht /sites/default/files/Baustellenbericht%20Wei%C3%9Fenfels.pdf

Der Bericht steht auch unter dem Menüpunkt Download zum herunterladen bereit.

 

Juli 2018

Kanalsanierung unter der Autobahn A73 in Erlangen mit Vollgas.

Wir wurden mit der Lieferung von ca. 2,1 km begehbarer GFK-Sonderprofile in drei verschiedenen Abmessungen und Geometrien beauftragt.

Dies ist die zur Zeit größte und unter schwierigen und beengten Platzverhältnissen durchzuführende Kanalsanierungsmaßnahme in Deutschland.

 

Juli 2018

Nun sind wir auch in der Schweiz mit der neugegründeten ENDOLINE AG vertreten. Als Ansprechpartner stehen ihnen unsere Herren Bruno Bosco und Jürgen Staratzke zur Verfügung.

 

Juni 2018

Wir freuen uns über personellen Zuwachs. Herr Jürgen Staratzke konnte als Vertriebsleiter Deutschland/Schweiz für die ENDOLINE gewonnen werden. Herr Staratzke verfügt über eine langjährige Vertriebserfahrung und ist in der Branche kein Unbekannter. Als Vertriebsleiter wird Herr Staratzke die Vertriebsaktivitäten für unsere GFK-Produktpalette ausbauen und erweitern. Denn, moderne langlebige Kunsstoffrohrsysteme sind sein Metier.

 

Erfolgreiche IFAT 2018

Auch in diesem Jahr können wir von einer für uns sehr erfolgreichen Teilnahme an der IFAT berichten.

Zahlreichen interessierten Besuchern und konnten wir erstmalig neben den GFK-Sonderprofilen der Firma Budaplast ein in unsere Produktpalette neu aufgenommenes GFK-Kreisprofilsystem der renomierten Firma Superlit präsentieren. Superlit produziert GFK-Rohrsysteme im Endlos Wickelverfahren und im Schleuderverfahren. Unsere ENDOLINE ist somit Komplettanbieter für den Bereich GFK-Abwassersysteme im Kanalneubau und der Kanalsanierung.

 

Erfolgreiche IFAT 2016

Viele Gespräche auf unserem Stand mit Besuchern von Entwässerungsbetrieben, Ing.-Büros, Fachhändler und Baufirmen zeugen von einem großen Interesse und Nachfrage an den ausgestellten GFK-Produkten zur Rehabilitation schadhafter Abwasserkanäle, Schachtbauwerke sowie das Nachrüsten bestehender Kanäle mit unseren GFK-Rinnen (mit oder ohne Bermen) und GFK-Sonderprofile.